Mittwoch, 17. Juni 2020

Velo Hamburg Week


VeloHamburg-Week

Mittwoch, 17.Juni, 17.30 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=rsYDHOihOTI

Die Velo Hamburg ist eine Wochenendveranstaltung, die meist im Mai stattfindet, auch in anderen Städten zu sehen ist und hauptsächlich Hardware und Zubehör zeigt.
Im Beiprogramm ist dann auch der ADFC gefragt, etwas anzubieten. Ich selbst bin da schon einmal auf einer Bühne des NDR mit einem Reisefilm aufgetreten.

Bekanntlich ist dieses Jahr alles anders: die Veranstaltung ist abgesagt und findet dafür eine Woche lang digital statt.
Der ADFC hat für das Beiprogramm einige Interviews aufgenommen. Und da komme ich ins Spiel:
Radtouren in Hamburg und mein Buch „Radtouren am Wasser“.
Ich also hatte mit dem Moderator Michael Lutter auf dem Dach der ADFC-Geschäftsstelle ein wenig über Radtouren in Hamburg geplaudert, was abgefilmt und zurechtgeschnitten wurde. Wie das Interview nun geworden ist, weiß ich nicht: ich habe es noch nicht gesehen.
Aber es hat am Mittwoch, 17.6. um 17.30 Uhr „Premiere“ und wird dann auf youtube auf dem Kanal der VeloHamburg-Week freigeschaltet. Anschließend kann man über die Kommentarfunktion des Filmchens Fragen stellen, die ich/wir dann beantworten.
Ich bin gespannt, wie das ist und welche Nachfrage das überhaupt hat....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen