Freitag, 3. Juni 2016

CD-Release-Konzert



Ein Radreiseblog ist ein Radreiseblog...
...und so soll es auch künftig sein: ich versuche, den Radreiseblog „sortenrein“ zu halten.
Er soll Lust auf selbstorganisierte Radreisen machen und nützliche Information dazu liefern.
Nur einmal habe ich eine Ausnahme gemacht, als ich die CD-Release-Party des Acoustic Groove Duos ankündigte. Aber da das Duo mir gestattet hat, ihre Songs zum Unterlegen meiner Radreisevideos zu verwenden, gehören sie doch irgendwie zum Radreiseblog dazu, oder etwa nicht?

Und nun ist es wieder soweit:
Das Acoustic Groove Duo – inzwischen angewachsen zu einer richtigen Band – bringt seine zweite CD heraus und feiert dieses mit einem Konzert am 25.6.2016.
Aber lest selbst die Ankündigung.
Für alle, die in der Nähe wohnen, könnte der Besuch dieses Konzerts ein schöner, inspirierender Abend werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen