Sonntag, 10. Juli 2016

Sommerreise 2016


Ost oder West?
Oder Süd?
 Oder gar Nord? 

    ?  
       
?
  ?
?
         
Die (Rad-)Sommerreise 2016 wird dieses Jahr etwas magerer ausfallen.
Nach dem (stationären) Familienurlaub bleiben nur noch 8 Tage Zeit bis zu diesem unwillkommenen Termin, der sich Urlaubsende und Arbeitsanfang nennt.
Ganz sicher werde ich wieder Fahrrad fahren; diese Mal dann wohl eher ein Ziel mehr in der Nähe.
Habe ich mir im letzten Jahr den kleinen Spaß erlaubt, die potenziellen Leser mit dem Reiseziel zu überraschen, so wird es dieses Jahr auch wieder so sein.
Und mich überrasche ich gleich mit dazu, denn ich habe nichts geplant. Ich werde also gucken, wo das gute Wetter ist (Anfang September kann es auch schon mal ziemlich lausig werden...) und dann innerhalb eines Tages ein Bahnticket buchen und losfahren.

Denn das ist ja das Schöne am Radfahren: 
Man kann langfristig planen – siehe z.B. Projekt Hamburg-Lissabon......
Man kann es aber auch sein lassen und einfach losfahren!

Der Beginn der Blogberichte wird am 29. August sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen