Freitag, 2. April 2021

Hamburger Erkundungen (74)

 

Coronagehärtet

 

Am Donnerstag war ich wieder mit Ulli und Silke unterwegs. Unter normalen Umständen hätte man nach dem Temperatursturz von Mittwoch auf Donnerstag und bei dem bissigen Wind gesagt: „ .....ach nöö!“

Aber unser Bewegungshunger und die Kraft einer Verabredung brachte uns nun doch aufs Rad. Wir wählten eine Kombinationstour aus meinem Opus 1: die Kollau-Mühlenautour und die Düpenautour. Eine Tour mal anders herum gefahren und dazu noch im Frühjahr sieht schon wieder ganz anders aus. Bei diesem ungemütlichen Wetter reizte allerdings nichts zum Fotografieren: also keine Fotos von Frühlingsboten im Sonnenlicht.

Bemerkenswert war allerdings unsere „Einkehr“: aus einem unserer Lieblingslocations (Meusels Landdrostei in Pinneberg) holten wir uns ein Essen „To Go“ und verspeisten es im Drosteipark auf einer Parkbank.

 

 


Am Ende des Tages hatte ich 56 km verbucht und hatte dank Bewegung und Frischluft eine geruhsame Nacht mit tiefem, erholsamem Schlaf. 

 

....und hier geht es zum Track! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen