Sonntag, 9. Februar 2020

Messeeinsatz


Messeeinsatz

26. Januar
Anfang Februar findet die große Messe Freizeitwelten in den Messehallen Hamburgs statt. Eine Halle ist dem Fahrrad gewidmet.
Der ADFC Hamburg hat dort auch einen Stand, an dem ich am 5./6./8./9. Februar stehen werde.
Ich habe die Ehre, mit dem Thema Ausflugsmöglichkeiten in Hamburg und damit mit meinem Opus 1 in den Mittelpunkt gestellt zu werden. Das freut mich sehr.
Es gibt auch eine Bühnenzeit, in der wir ein bisschen die Ausflugsmöglichkeiten präsentieren können. (Mi 11.30 Uhr, Do, Sa und So um 11 Uhr)
Wer also Lust hat, kann mich an den Tagen am Stand besuchen und zum Thema befragen und auch ein Exemplar des Radführers erwerben.
Aber natürlich könnten wir auch über die anderen Themen des Radreiseblogs sprechen....
Rad Hamburg:  
Bild anklicken!

9. Februar








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen