Freitag, 3. März 2017

Radreisemesse 2017 in Hamburg


Am letzten Sonntag hatte ich ja auf der Radreisemesse des ADFC Hamburg wieder meinen Stand zum Thema Radreisegenussland Frankreich aufgebaut.


Die Präsentation drehte sich um:
-       Anreise finden
-       Ziele finden
-       Wege finden

Das Thema war wieder stark nachgefragt. Viele möchten nach Frankreich; der An- und Abreise mit der Bahn galt das Hauptinteresse.
So kam ich gut ins Gespräch. Das war anstrengend, aber zugleich auch schön, weil ich ja damit Kontakt zu Menschen hatte, mit denen ich eine Leidenschaft teile.
Bei den Gesprächen sprangen zusätzlich zu meinen bereits recherchierten Bahnverbindungen noch zwei nach Nantes und Rennes über Strasbourg heraus.
Die werde ich in Kürze veröffentlichen.

Zusätzlich hatte ich im sogenannten VIP-Raum noch einmal die Langfassung des Films „...unterwegs zwischen Fulda und Augsburg“ gezeigt. Da gab es Probleme mit dem gestellten technischen Equipment, sodass die Tonübertragung suboptimal war. Auch war der Raum für die Zuwendung zum Publikum nicht gut hergerichtet.


            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen