Dienstag, 14. Februar 2017

Radreisemesse 2017


Radreisemesse 2017


Am Sonntag, den 26.Februar, ist es wieder soweit: das größte Event des ADFC Hamburg – die alljährliche Radreisemesse – öffnet um 10 Uhr ihre Pforten. Das fordert große Ressourcen: 150 ehrenamtliche Mitglieder sind an der Durchführung beteiligt!
Dieses Jahr ist sie an einem neuen Ort: der Alsterdorfer Sporthalle.

Nach einmal Aussetzen im letzten Jahr bin ich auch wieder dabei:
Ich stehe in der Reiseradlergasse zu meinem Thema:
„Radreiseland Frankreich“.

 

Zusätzlich wiederhole ich um 13 Uhr den Film der diesjährigen Sommerreise:
Auf der Deutschlandroute 9 von Fulda bis Augsburg.
Wer also die Langfassung des Films versäumt hat und ihn noch sehen möchte, findet mich dann um 13 Uhr im sogenannten VIP-Raum im Foyer. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen