Dienstag, 16. April 2024

Radfahren auf Mallorca

 

Radeln für die Seele

 

Mallorca


Wie angekündigt kann ich jetzt hier das Cover des kommenden Mallorcabandes zeigen.

Das Buch ist in den letzten Zügen vor dem Drucken: ich erwarte die nächsten Tage die finale Fassung. In den Handel kommt es ab 14. Juni.

Ansonsten gibt es bis jetzt nicht viel vom Radfahren zu berichten. Die Märzferien waren wir ohne Fahrrad unterwegs.

Aber das Fahrrad kommt frisch aus der Werkstatt und wartet auf die ersten Touren. Ich brauche nur noch ein bisschen besseres Wetter und dann kann der Genuss losgehen.

Im Mai bin ich dann wieder an der Ostsee im vertrauten Gebiet des Bandes „Radel dich satt – Ostholstein“. Ich freue mich darauf, vertraute und neue Touren abfahren zu können. Ich werde berichten.

 



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen