Donnerstag, 5. Dezember 2019

Kooperation?


„Kooperations“anfrage

Ich erhielt eine Kooperationsanfrage. Das ist die Bitte, einen Online-Fahrradhändler oder ein Produkt positiv zu erwähnen. Daran ist erst einmal nichts richtig Verwerfliches: viele Blogs und Youtubekanäle finanzieren sich so und/oder sogar den Macher.
Der Radreiseblog aber bleibt kommerzfrei!
Nur echte Erlebnisse mit Händlern oder Produkten werden Erwähnung finden (z.B. im Post: Travel Slam).
hier meine Antwort:

Lieber Herr Schnick,
für so eine Kooperation stehe ich nicht zur Verfügung. Der radreiseblog ist ein reiner Infoblog: völlig kommerzfrei. Was dort hinein kommt, obliegt meiner (subjektiven) Auswahl und muss echt sein.
Es freut mich aber, dass Sie auf mich aufmerksam geworden sind.
mit freundlichen Grüßen,
Herbert Rönneburg

Das Wortspiel, dass das Schnickschnack sei, habe ich mir verkniffen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen