Mittwoch, 20. November 2019

Travel Slam


Reiseberichte als Unterhaltungsformat

In der nächsten Woche nehme ich an einem Travel Slam teil. Das ist ein an Poetry Slam angelehntes Unterhaltungsformat mit Wettbewerbscharakter. Ich trete an „gegen“ zwei weitere Kandidaten. Jeder hat exakt 15 Minuten, seine Reise vorzustellen. Ich habe einen Ausschnitt aus meiner Reise Hamburg-Lissabon ausgewählt: von Burgos nach Porto.
Am Ende stimmt das Publikum ab, wer am besten gefallen hat.
Mir geht es da nicht ums Gewinnen, sondern natürlich wie immer ums Teilen einer Leidenschaft und ums Mutmachen, es selbst einmal zu versuchen: selbstgestaltetes Reisen per Fahrrad.
Vielleicht hat der eine oder andere Zeit und Lust zu kommen.



NACHTRAG 5.12.:
der Termin ist ja jetzt gewesen und hat Spaß gemacht. Alles war von Veranstalterseite perfekt vorbereitet, die Technik funktionierte gut und ich wurde dann auch noch the lucky winner in diesem Spiel.
Den kleinen Gutschein für Globetrotter (Outdoorladen) habe ich dann in einen neuen Leatherman eingesetzt: Leatherman, ein unentbehrliches Multitool auf Radreisen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen