Donnerstag, 21. Februar 2019

Filme Hamburg - Lissabon


Die Filme sind fertig


Endlich sind die Filme zur Reise Hamburg - Lissabon fertig. Es hat eine Weile gedauert, dass ich mich dem reichlichen Material widmen konnte.

Ich habe erst einmal eine Langfassung hergestellt, da es schwierig ist, die vielen Lieblingsbilder und Lieblingsvideoclips auszuklammern.
Erst danach habe ich eine Kopie gemacht und den schmerzhaften Prozess des Kürzens vorgenommen.
Jetzt gibt es eine „Kurzfassung“ (1Std20), die nächste Woche Donnerstag auf einem Vortragsabend beim ADFC Lübeck gezeigt werden wird. Ich freue mich sehr, dass die Lübecker mich wieder eingeladen haben. Das Setting in dem großen Saal der Jugendherberge ist wunderbar: genügend Platz für Zuschauer und Referenten, ein gut funktionierender Beamer mit Ton und eigentlich immer ein nettes Publikum.

Ein Termin für Hamburg wird in Kürze vereinbart werden.

Ende März werde ich die Kurzfassungen auf youtube stellen können und dann mit dem Radreiseblog verlinken. Vorher muss ich bei den Musikeinspielungen noch Änderungen vornehmen.
Also alle, die in Lübecks Nähe sind oder Zeit und Lust haben, eine Anreise in Kauf zu nehmen, sind herzlich eingeladen.




1 Kommentar:

  1. Hallo Herbert,
    bei der Premiere darf ich nicht fehlen. Ich bin dabei und freue mich auf Deinen Vortrag.
    Ingo

    AntwortenLöschen