Montag, 7. Juni 2021

Schlemmerradeln goes Fernsehen (1)

Schlemmerradeln goes Fernsehen

 

Nein, nein, es wird keine Serie! Dazu wird es nicht kommen.

Aber ein kleiner Beitrag in der Abendinfosendung Hamburg Journal ist für Sonnabend geplant.

Dazu treffe ich mich am Freitag mit dem Team am Eichbaumsee/ Dove Elbe, um die Tour 7 abzufahren. Ich soll also mit drei GoPros ausgestattet werden und einem Mikrofon am Körper. Das Kamerateam fängt mich an bestimmten Orten ab und bannt mich auf den Film. 

Mehr weiß ich noch nicht; ich stelle mir vor, dass das einen 2-3 -Minüter geben wird. Ob noch ein Interview angesagt ist und was sonst noch passieren wird, ist unbekannt.

Für den Verkauf des schönen Buches „Radel dich satt – Hamburg“ wird es aber gewisslich förderlich sein.....

Ich bin gespannt! Ich werde morgen schon einmal das Fahrrad putzen....:)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen