Donnerstag, 28. März 2019

Hamburg-Lissabon im Film: Hamburg


Filmvorträge

Minicatering beim 2. Filmabend:

 

Minicatering beim 1. Filmabend:



In Hamburg werden im April an zwei Dienstagen die Langfassungen gezeigt werden:
Teil 1 am 16.April um 19 Uhr, von Hamburg bis nach Südfrankreich,
Teil 2 am 23 April um 19 Uhr, durch Spanien und Portugal nach Lissabon
....wie immer in der Geschäftsstelle des ADFC Hamburg in der Straße Koppel.
In Hamburg steht uns nur ein Seminarraum zur Verfügung mit ca 40 Plätzen.
Da man nie weiß, wie viele Besucher kommen werden, garantiert frühes Eintreffen einen Sitzplatz.
Ich werde sicher wieder in der Lage sein, mein legendäres Minicatering anzubieten, so dass die Wartezeit nicht langweilig wird, sondern zu interessanten Gesprächen führen könnte mit Gästen, die die Leidenschaft für Radreisen mit mir teilen.

2 Kommentare:

  1. Viel Vergnügen bei der Präsentation. Ich wünsche Dir ähnlich viele Zuschauer, wie in Lübeck.

    AntwortenLöschen
  2. Wird bestimmt toll werden, ich wünsche dir viel Glück.Trete morgen eine Reise nach Meran an und kann deshalb leider nicht kommen.Aber du machst das.Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen